Letztes Update 07.02.2007 s.u.
Alle Wagen von Deti.
Alle Wagen von Flotsche.
Der Klassiker. Ferrari aus der Original Grundpackung von 1978.
Zukaufwagen aus der Zeit um 1980. Hier leider arg lädiert (Spoiler abgesägt) denn der passte mit Spoiler nicht durch den Looping.
Mein erster Umbauwagen. Von Carrera Evolution auf Universal umgebaut. Durch den hohen Schwerpunkt leider nicht Siegtauglich.
Auch ein ehemaliger Evolution. Flach wie ne Flunder dadurch sehr hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich. Die Aufkleber unterscheiden
ihn vom Baugleichen Wagen den Deti fährt.
Chrevolet Camaro. Super Showcar aber schlapper Motor und zu hoher Schwerpunkt.
Ferrari aus den 70ern.
Der andere Plymouth Hemi Cuda. Mit General Lee Design unterscheidet er sich von dem anderen.
Ford Mustang. Showcar mit schweren Bleiplatten am Unterboden (ca. 400 Kg) ist aber auch für ernsthafte Rennen zu langsam.
Wagen aus der Originalpackung. Den muss man haben. Wenn er auch nur rumsteht.
Der letzte Neuzugang. Trotz hohem Schwerpunkt erschreckend schnell und gute Strassenlage. Das Bondauto aus den 60ern. War mal ein
Evolution.
Evolution Umbau von Deti, der derzeit schnellste Wagen auf der Bahn. (Oder liegt es am Fahrer?)
Noch ein Wagen von Deti, mit Reibradantrieb. Schleudert gerne mit dem Heck.
Peugot 307 mit Licht vorne und hinten.
Ninco DTM Mercedes, völlig übermotorisiert für die enge Strecke.
Carrera Evolution mit durchscheinender Karosserie und Licht hinten und vorne. Nicht der schönste Wagen,
aber schnell.
Carrera Evolution mit durchscheinender Karosserie und Licht hinten und vorne. Damit können wir den 3.
MarkenCup fahren, nach Porsche Boxter und Plymouth Hemicuda.
Maserati MC12, leider nicht so schnell wie die Optik es erscheinen lässt.
Corvette Stingray, Claudis Wagen, den Deti aber verbeult. (Claudi, guck Dir mal den Lack an!!!)
Aston Martin DB5 Green, ruhiges Laufverhalten.